Loading...

YOGA

Hatha und Yin Yoga kannst du online oder vor Ort in Flims besuchen. Schau doch einfach einmal unverbindlich für eine Lektion bei mir rein. Du bist jederzeit herzlich willkommen für eine Probestunde.

MEIN YOGA ANGEBOT

Mein Yoga Angebot richtet sich an Alle. Jeder ist willkommen. Ich nehme gerne Rücksicht auf deine Bedürfnisse. Ich unterrichte Hatha und Yin Yoga, sowie Broga live in Flims und Laax oder online. Mein Yogastil ist geprägt von Hatha und Yin, sowie frauengesundheitlichen Ansätzen. Meine Stunden sind immer vom Yin Yoga inspiriert und auch eine energetisierende, kraftvolle Abend-Hatha Stunde endet mit einer YinYoga Sequenz um danach total entspannt nach Hause zu gehen. Ich unterrichte oft nach dem Ansatz, dass Morgens eher energetisierend und Abends eher beruhigend praktiziert werden sollte.

Hatha Yoga in Flims by Senta Sante

HATHA YOGA/YIN YANG YOGA

Ich passe meine Hatha Lektionen den Mondzyklen und äusseren Gegebenheiten an. Die Lektionen gestalte ich gerne nach einem Thema. Morgens unterrichte ich eher energetisierend, Abends eher beruhigend. Die Lektion am Abend enden stets mit einer beruhigenden Yin Yoga Sequenz (YIN YANG YOGA).

selbstfürsorge Blog

YIN YOGA

Yin Yoga ist für mich das ideale Yoga, um herunterzufahren.

Es hilft beim Stressmanagement und löst die Faszien durch lange gehaltene Dehnungen.

Ich unterrichte Yin Yoga, welches nach den fünf Elementen ausgerichtet ist und sich der Jahreszeit anpasst.

private Yoga in Flims oder Online by Senta Sante

BROGA

Yogaklasse für Männer. Es sind Einsteiger und Fortgeschrittene willkommen. 

Die Yoga Stunde beinhaltet Atemübungen, Hatha Yoga Übungen und schliesst mit Yin Yoga.

AKTUELLE KLASSEN

Die aktuellen Yogaklassen findest du immer im Stundenplan oder auf Instagram.

After Sports Yoga Sequenz

Bekomme von mir eine After Sport Yoga Sequenz für zu Hause kostenfrei, mit welcher du ganz bequem nach dem Sport oder dem Büro zu Hause für dich üben kannst. Sei auf dem neusten Stand über meine Retreats, Workshops und Tipps.

    YOGA AT HOME

    Hättest du gerne eine Anleitung für zu Hause. Auf Youtube findest du ein paar Videos, welche du abspielen und zu Hause Yoga für dich üben kannst.