Loading...

COACHING

Möchtest du verstehen wie du Selbstfürsorge in dein Leben integrierst und dadurch deinen Bedürfnissen Platz schaffst? Du würdest gerne ein, zwei Sachen ändern und hast es alleine noch nicht geschafft? Die richtigen Inputs würden dir helfen, den entscheidenden Unterschied zu machen?

Im Coaching definierst du mit meiner Hilfe deine Ziele und bestimmst den Weg dort hin. Ganz wichtig: Es ist dein Weg und ich helfe dir dabei. So individuell wie du bist, ist auch dein Weg.

LIFE COACHING IM ÜBERBLICK

Selbstfürsorge Begleitung

Aufbau einer gesunden eigenen Routine und Massnahmen für eine gute Selbstfürsorge im Alltag. Persönliche Begleitung

Coaching für Mut und Freiheit im Leben

Ein Leben mehr nach deinem Geschmack. Endlich Dinge tun, von denen du immer geträumt hast. Im Job oder im Privatleben. 1:1 Coaching.

STANDORTGESPRÄCH

 

In einem kostenfreien Standortgespräch (ca. 15-30 Minuten) klären wir gemeinsam ab, wo das Bedürfnis liegt und wie eine zukünftige Zusammenarbeit aussehen könnte.

Möchtest du wirklich etwas verändern? Dann sind die Voraussetzungen für eine Begleitung gegeben. Ich freue mich dich kennenzulernen um dich auf deinem Weg zu begleiten um gemeinsam die nötige Klarheit für Entscheidungen und Taten zu schaffen.

Bestimme deine Veränderung selbst und gehe mit Mut den Schritt, den du noch nicht wagst.

Ich begleite Menschen in Veränderungsphasen und helfe ihnen, den Mut aufzubringen ihren Träumen näher zu kommen. Menschen mit hohen Ansprüchen an sich selber helfe ich ihre eigene Selbstfürsorge zu stärken. Im Coaching bringe ich verschiedene Elemente aus meinen Erfahrungen, Aus- und Weiterbildungen ein.