LIFESTYLE & HEALTH COACHING

Du möchtest gerne fitter und gesünder leben? Du würdest gerne ein, zwei Sachen ändern und hast es alleine noch nicht geschafft? Die richtigen Inputs würden dir helfen, den entscheidenden Unterschied zu machen? Selbstvertrauen und Selbstfürsorge kommen bei dir zu kurz? Gerne helfe ich dir dabei, dein Leben in Balance zu bringen, dein Selbstvertrauen und deine Selbstfürsorge aufzubauen. Deine Ernährung gesund zu gestalten und deinen Glauben an dich selber zu stärken. Das Lifestyle Coaching für Balance und Freude am Leben, hilft dir, deine Ziele zu definieren und zu erreichen. Möchtest du in Balance kommen?

Beim Coaching vereine ich die Grundlagen des Ayurvedas und die Grundlagen aus meiner Yogalehrer Ausbildung, sowie Inputs und Tools aus diversen anderen Weiterbildungen. Antike Ansätze werden auf die moderne Zeit übertragen, damit sie auch in der heutigen Zeit umsetzbar sind.

LIFESTYLE COACHING FÜR BALANCE UND FREUDE IM LEBEN

Erstkonsultation/Orientierung CHF 170 (ca. 90 Minuten)

Nachfolgende Coachings CHF 120 (ca. 60 Minuten)

Die Lifestyle Coachings finden Online, bei dir zu Hause oder an deinem Wunschort statt. Bei schönem Wetter können sie auch draussen in der Natur stattfinden. Wünsche können gerne besprochen werden.

Gerne möchte ich bei einem gratis Standortgespräch (15 Minuten) herausfinden, wie wir zusammenarbeiten können.

Während meiner Ausbildung sind die Preise als Richtwert zu verstehen und werden im persönlichen Gespräch festgelegt. Bitte beachte, dass bei einem Coaching sehr viel Eigeninitiative mitgebracht werden muss. Ohne Willen zur Veränderung bringt ein Coaching wenig. Gerne besprechen wir dies im Standortgespräch.

Standortgespräch buchen

IDEEN, GEDANKEN UND DIY’s

Möchtest du zusätzliches Wissen finden, wie du in Balance kommen kannst? Oder vielleicht interessiert dich die Ayurvedische Küche oder wie man selber Naturkosmetik herstellt. Besuche meinen Blog und finde Ideen, Gedanken und DIY’s von mir.

Check out my Blog