Loading...

Coaching für MUT und FREIHEIT

MUT und FREIHEIT im Privatleben und in der Arbeit. Das möchte wohl jeder, oder? Kennst du deine Ziele und hast du den Weitblick? Willst du deine Stärken finden, deinen Träumen näher kommen und dich mehr entfalten? Willst du deine Ziele kennenlernen und vor allem umsetzen? Möchtest du endlich weiterkommen und wirklich wissen, was du willst? Komm aus dir raus und trau dich. Das Coaching für Mut und Freiheit bringt dir:

  • Mut deine Träume zu finden

  • Zielerkennung und Verfolgung

  • Aus dem Schatten in das Licht

  • Weitblick für dein Leben

  • Dein Leben in deinen Händen

Ich helfe dir..

  • deine Träume zu identifizieren und ihnen näher zu kommen

  • deine Selbstsicherheit zu stärken, um mutige Schritte zu gehen

  • Klarheit zu finden in deinen Lebenszielen und in die Umsetzung zu kommen

  • deine Unzufriedenheit loszuwerden damit es Platz für Wachstum gibt

 

3 Coaching Sessions für MUT und Freiheit

3 x 1:1 Coachings

inkl. Follow Ups

Standortgespräch

Im Kostenlosen Standortgespräch prüfen wir die Bedürfnisse und besprechen ob eine 6 Wöchige Begleitung Sinn macht. Buche jetzt unverbindlich dein Standortgespräch. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

“Es kostet Mut seinen eigenen Weg zu gehen. Und es lohnt sich.”

Bist du bereit,

  • deinen Bedürfnissen mehr Platz zu geben?

  • herauszufinden was du wirklich willst?

  • deinen Träumen näher zu kommen?

  • deine Ziele zu identifizieren und dich danach auszurichten?

  • dein Leben in deine Hände zu nehmen?

     

     

Danke von Herzen für deine wertvolle Arbeit Senta. Du hast es mit deiner ruhigen Art, den richtigen Fragen zur richtigen Zeit und deiner Coaching Technik geschafft, mir einen völlig neuen Raum zu öffnen. Dank dir, stehen mir neue Wege offen und ich bin inspiriert und motiviert, den ersten Schritt in eine für mich neue Richtung zu machen. Ich kann das Coaching von Senta sehr empfehlen!

Raffaela

Senta schafft eine Umgebung des Vertrauens. Sie hat eine offene, willkommende und präsente Haltung. Ich fühlte mich gesehen und unterstützt. Ihr Coaching ist bereichernd für die eigene Entwicklung, für das Erkennen von neuen Wegen. Danka Senta

Raffaela, Lehrerin

Ich durfte mit Hilfe mein aktuelles Leben, privat wie beruflich, reflektieren und bekam durch den Input und die Tools die Senta mitbringt eine neue Perspektive. Ihr zugängliche und wertschätzende Art hat mir geholfen, meine Herausforderungen anzugehen und mich weiter zu entwickeln.

Francesca, Human Centered Design Coach & Unternehmerin in Werbetechnik