Selbstfürsorge Begleitung2024-02-23T09:14:07+01:00
Loading...

SELBSTFÜRSORGE- BEGLEITUNG

Du fühlst dich ausgelaugt und ohne Energie? Du stellst allgemein hohe Anforderungen an dich selber, arbeitest zu viel und hast nebenbei auch viel am Laufen? Du stellst dich oft nicht an erste Stelle? Eine gute Selbstfürsorge ist die wichtige Grundlage, um andere gut zu unterstützen. Nur wer selbst viel Lebenskraft und Energie hat, kann für andere da sein. Deshalb biete ich dir eine 6 Wöchige Begleitung an, um deine Selbstfürsorge wieder richtig in die Balance zu bringen.

6 Wochen Begleitung im Überblick

  • Anleitungen für Meditation, Yoga und Rezepte
  • Videos und Audios
  • Entspannungstipps
  • Einbindung des Zyklus in den Alltag (für Frauen)
  • Implementierung einfacher Routinen in den Alltag
  • Ausarbeitung deiner eigenen Balance
  • Stärkenanalyse
  • 1:1 Coachings für individuelle Anforderungen (6 Sessions)
  • 6 Wochen Begleitung
  • 6 Wochen Kontakt und Betreuung via Whats App

mit der Begleitung erreichst du:

  • eine Steigerung in deinem Energielevel

  • das Implementieren von Routinen in deinen Alltag

  • die Förderung deiner Selbstliebe

  • das Setzen von gesunden Grenzen

  • dich selbst an 1. Stelle zu setzen

„Die Etablierung meiner eigenen Routinen, hat mir geholfen mein Energielevel zu steigern und die Resilienz zu verbessern.“

Buche deine Selbstfürsorge-Begleitung

6 Wochen Begleitung

  • 6 x 1:1 Coaching

  • Whats App Kontakt

  • Anleitungen auf Video und Audio

  • Yoga und Meditation für zu Hause

  • Etablierung deiner eigenen Routinen & Massnahmen

Standortgespräch

Im Kostenlosen Standortgespräch prüfen wir die Bedürfnisse und besprechen ob eine 6 Wöchige Begleitung Sinn macht. Buche jetzt unverbindlich dein Standortgespräch. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Kundenmeinungen

Ich fühle mich bei Senta stets gut aufgehoben. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen geht sie jeweils individuell auf meine Bedürfnisse ein und bringt mich somit weiter.

Jolanda, Eventmanagerin, Patrouilleurin, Landwirtin i.A.

Mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer Erfahrung in verschiedenen Bereichen ist Senta eine wertvolle Ressource für mich. Ihre inspirierende Art und ihre Fähigkeiten, regen mich zum Nachdenken an und dazu in die richtige Richtung zu gehen. Ich bin dankbar Senta als Unterstützung für verschiedene Lebenssituationen zu haben.

Livia, Eventmanagerin

Senta hat mir während den Coachings viel Wissen weiter gegeben. Sie hat mich dabei unterstützt meine Bedürfnisse zu erkennen und mich auf meine Ziele zu fokussieren.

Selbstfürsorge Blogartikel
Nach oben