Es weihnachtet bald…

Es weihnachtet bald. Im Dezember laden wir uns immer selber sehr viel auf. Da ist es schwierig die Balance zu halten. Deshalb habe ich den Selfcare Adventskalender gestartet. Dieser soll dir jeden Tag kleine Inputs geben um mehr Ruhe in den Monat Dezember zu bringen. Vielleicht gönnst du dir mehr Ruhe oder du kennst jemanden der es dringend nötig hätte.

Selfcare Adventskalender

Möchtest du dir etwas Gutes tun im vollgepackten und stressreichen Monat Dezember? Oder kennst du vielleicht jemanden, der oder die dringend ein paar kleine Inputs und Pausen nötig hätte? Mit meinem Selfcare Adventskalender erhältst du jeden Tag vor Weihnachten ein Email mit einem Input. Diese Inputs können kurze Yogavideos, Meditationen, Tipps zur Ernährung aus dem Ayurveda, Atemübungen und allgemeine Tipps sein. Zudem bekommen alle in der Schweiz wohnhaften Personen ein kleines Überraschungsgeschenk per Post, welches zu einem Input gehört. Die Videos sind den ganzen Dezember über online abrufbar.

Preis: CHF 59

Weihnachtsgeschenke von Senta Sante

Möchtest du ein kleines Weihnachtsgeschenk, welches mit liebe von Hand hergestellt wurde?

Folgende Produkte sind bei mir erhältlich:

Buna Notg Schlafwohl Kissenspray CHF 12

Lip Balm mit Tonkabohne CHF 9

Harzsalbe für Schnittwunden/Schürfungen und Spiesse CHF 25

Räuchersticks, um die Wohnung zu räuchern aus einheimischen Kräutern CHF 7

Kopfweh-Öl Roll On CHF 13 (zum einreiben)

Menstruations-Öl Roll On CHF 13 (zum einreiben)

Sirup (Lavendel und Flimserwald) CHF 11/CHF 18

Bist du interessiert? Dann melde dich gerne bei mir per Email.