Loading...

BUSINESSCOACHING UND WORKSHOPS

Ich begleite erfolgreich werdende Führungskräfte, damit sie sich selbst nicht verlieren und mit Empathie eine Leaderrolle einnehmen können. Helfe Frauen mit mehr Mut, Empathie und Klarheit an vorderster Front zu stehen und sich dabei selbst treu zu bleiben. Die Selbstfürsorge, Förderung der Resilienz und Stressmanagement bringe ich in Workshops in Unternehmen rein oder begleite ich persönlich und individuell. Veränderungsphasen brauchen oft mehr Unterstützung und Kommunikation. Dabei begleite ich gerne, sei dies in der Digitalen Transformation oder in der Umstellung der Organisation. Die Förderung von Mut und Freiheit in der Führung und im Leben, sowie eine solide Standhaftigkeit sind für mich sehr wichtig. Damit Führungsaufgaben mit Elan und Kraft angegangen werden können, ist es wichtig persönlich eine Balance zu finden, seine Ressourcen zu kennen und zu managen und so langfristig und nachhaltig ein Unternehmen zu entwickeln und Mitarbeiter zu fördern.

Persönliche Begleitung

Individuelle Begleitung deiner Person für die Weiterentwicklung deiner Führungsskills und Ziele

Führungsbegleitung für Frauen

Wie kannst du deine weiblichen Stärken auch in der Führung bewusst einsetzen? Was du tun kannst um im Einklang mit dir selbst zu führen, finden wir gemeinsam raus.

Begleitung bei einer Veränderung

Dein Unternehmen steht in einer Veränderungsphase und braucht Unterstützung im Changemanagement.

Resilienz Workshops

 

Konzeption von verschiedenen Workshops zu Themen wie Resilienz und Selbstfürsorge im Berufsalltag.

Frei wie ein Adler und dabei geerdet oder besser gesagt mit den Füssen auf dem Boden, wie eine Lärche. Das ist mein absoluter Traumzustand. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Träumen.

LERNE MICH KENNEN

Ich freue mich bei einem Kennenlerngespräch herauszufinden, ob und wie eine Zusammenarbeit stattfinden kann. Natürlich ist die Kontaktaufnahme per Email auch möglich. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

ZUFRIEDENE KUNDEN

Mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer Erfahrung in verschiedenen Bereichen ist Senta eine wertvolle Ressource für mich. Ihre inspirierende Art und ihre Fähigkeiten, regen mich zum Nachdenken an und dazu in die richtige Richtung zu gehen. Ich bin dankbar Senta als Unterstützung für verschiedene Lebenssituationen zu haben.

Livia, Eventmanagerin

Ich durfte mit Hilfe von Senta Gautschi mein aktuelles Leben, privat wie beruflich, reflektieren und bekam durch den Input und die Tools die Senta mitbringt eine neue Perspektive. Ihr zugängliche und wertschätzende Art hat mir geholfen, meine Herausforderungen anzugehen und mich weiter zu entwickeln.

Francesca, Human Centered Design Coach & Unternehmerin in Werbetechnik